Technischer Einkäufer (m/w)

Kempten (Allgäu)

Einkauf / Logistik

Maschinenbau

Kempten (Allgäu)

Technischer Einkäufer (m/w) KMF Kemptener Maschinenfabrik GmbH Kempten (Allgäu) Beschaffung von technischen Produkten; Sie sind für die Weiterentwicklung und Betreuung bestehender Lieferantenbeziehungen und die Gewinnung neuer Lieferanten verantwortlich; Risikomanagement zur Absicherung von Verfügbarkeiten und Qualitätsstandards.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Der Bundesweit Agierenden Hydraulik Nord Gruppe Wir Stellen Hydraulische Baugruppen Für Mobile Und Stationäre Anwendungen Her Namhafte Firmen In Der Herstellung Von Nutzfahrzeugen Wie Agco Fendt John Deere Und Man Zählen Zu Unseren Kunden Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Kempten Suchen Wir Ab Sofort Einen: Technischen Einkäufer (m/w) Ihre Neuen Aufgaben Beschaffung Von Technischen Produkten Sie Sind Für Die Weiterentwicklung Und Betreuung Bestehender Lieferantenbeziehungen Und Die Gewinnung Neuer Lieferanten Verantwortlich Sie Führen Verhandlungen Mit Lieferanten über Preise Zahlungs- Und Lieferbedingungen Und Schließen Rahmen- Und Einzelverträge Ab Analysieren Von Einsparpotentialen Und Umsetzung Dieser In Preis- Und Konditionsverhandlungen Mit Bestehenden Lieferanten Risikomanagement Zur Absicherung Von Verfügbarkeiten Und Qualitätsstandards Rundet Ihren Tätigkeitsbereich Ab Das Zeichnet Sie Aus Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Oder über Einen Studienabschluss Aus Den Bereichen Technik Oder Betriebswirtschaft In Ihrem Bisherigen Berufsleben Konnten Sie Mehrjährige Erfahrungen Im Strategischen Einkauf Sammeln Außerdem Zeichnen Sie Sich Durch Ihr Verhandlungsgeschick Gutes Technisches Verständnis In Den Bereichen Metallbearbeitung Und Hydraulik Sowie Reisebereitschaft Aus Ihre Guten Englischkenntnisse Und Ihre Analytische Und Strategische Denkweise Runden Ihr Profil Ab Unser Attraktives Angebot Interessanter Arbeitsplatz In Einem Renommierten Hydraulik-unternehmen Innerbetriebliche Weiterentwicklung Sozialleistungen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Per E-mail An Susannesommer@-hydraulikde Driven To Succeed TechnischerEinkäufer/inEinkäufer/inEinkauftechnischeAusbildungTechnik-StudiumBetriebswirtschaftsstudiumProduktbeschaffungLieferantenbetreuungPreisverhandlungenVertragsabschlussRisikomanagementKemptenAllgäuArbeitStelle Technischer Einkäufer (m/w) Beschaffung Von Technischen Produkten Sie Sind Für Die Weiterentwicklung Und Betreuung Bestehender Lieferantenbeziehungen Und Die Gewinnung Neuer Lieferanten Verantwortlich Risikomanagement Zur Absicherung Von Verfügbarkeiten Und Qualitätsstandards Kempten (Allgäu) TechnischerEinkäufer/inEinkäufer/inEinkauftechnischeAusbildungTechnik-StudiumBetriebswirtschaftsstudiumProduktbeschaffungLieferantenbetreuungPreisverhandlungenVertragsabschlussRisikomanagementKemptenAllgäuArbeitStelle

Technischer Einkäufer (m/w)

QM Manager (m/w)
   KMF Kemptener Maschinenfabrik GmbH (Kempten (Allgäu))

CNC Dreher Werkzeugbau (m/w)
   KMF Kemptener Maschinenfabrik GmbH (Kempten (Allgäu))

(Junior) Projektleiter Information Security (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

(Junior-)Produktentwickler (m/w/d) Spiel- und Schreibwaren
   Trendhaus Handelsgesellschaft mbH (Sengenthal)

Junior Account Manager (m/w/d)
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Köln)